Bilanzbuchhalter (m/w) HGB und IFRS

Personalarbeit

Nürnberg

Bucher Straße 103

arina.de

Bilanzbuchhalter (m/w) HGB und IFRS ARINA® GmbH Nürnberg Laufende Finanzbuchhaltung einschließlich der Nebenbücher nach HGB und IFRS; Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Als Erfahrener Vermittler Von Fach- Und Führungskräften Im Kaufmännischen Bereich Begleiten Wir Sie Bei Ihrer Karriereplanung Und Darüber Hinaus Mit Arina Als Partner Erhalten Sie Mehr Möglichkeiten Nicht Nur Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Im Rahmen Der Personalvermittlung Suchen Wir Für Unseren Kunden In Nürnberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Hgb Und Ifrs Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Nebenbücher Nach Hgb Und Ifrs Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Finanzberichtserstattung Erstellung Von Statistiken Und Regelmäßigen Forecasts Betreuung Der Abschlussprüfung Durch Wirtschaftsprüfer Vorbereitung Der Steuererklärung Liquiditätsmanagement Und Controlling übernahme Von Teilbereichen Der Geschäftsplanerstellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Und Organisierte Arbeitsweise Teamorientierung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Profitieren Sie Von Unseren Arbeitsmarktkenntnissen Und Umfangreichem Netzwerk Aus Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Online: E-mail: Telefon: Ansprechpartner: Bilanzbuchhalter (m/w) HGB Und IFRS Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Nebenbücher Nach HGB Und IFRS Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nürnberg

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Nordbayern / Hessen)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Rosenheim/München/Land)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Stuttgart/Karlsruhe/Ma)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Leiter (m/w/d) Kampagnenmanagement
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Lieblingsplatzberater / Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Karlsfeld)